• Brand Einsatz 24.01.2024

    B1 - Brandverdacht

    Am Mittwoch kurz nach 0 Uhr wurde die FF Achau zu einem Brandverdacht auf die Hauptstraße alarmiert.Bei Ankunft der Feuerwehr waren die Bewohner bereits aus der Wohnung. Der Einsatzleiter erkundete die Lage und konnte keine...[mehr]

  • Technischer Einsatz 23.01.2024

    T1 - PKW Bergung

  • Brand Einsatz 19.01.2024

    B1 - Brandmelderauslösung

  • Brand Einsatz 16.01.2024

    B1 - Brandmelderauslösung

  • Brand Einsatz 15.01.2024

    B1 - Brandmelderauslösung

    Am Montag den 15.01.2024 wurde die FF Achau gegen 15:30Uhr zu einer Brandmelderauslösung alarmiert.Vor Ort wurde rasch Entwarnung gegeben. Eine Palette geriet aus unbekannten Gründen in Brand und wurde noch vor Eintreffen der...[mehr]

  • Technischer Einsatz 04.01.2024

    T1 - Anhängerbergung

    Am Donnerstag den 04.01.2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Achau gegen 12:15Uhr zu einer Bergung eines Anhängers auf die B16 alarmiert. Noch vor dem Ausrücken wurde der Einsatzleiter über einen weiteren Einsatz auf der...[mehr]

  • Technischer Einsatz 04.01.2024

    T1 - Sturmschaden