FJ-Bewerb 08.07.2004

Landesjugendlager & Leistungsbewerbe 2004 - Obersiebenbrunn

Landeslager der Feuerwehrjugend in Obersiebenbrunn 2004

Vom 08.07. - 11.07.2004 wurden die Landesleistungsbewerbe der NÖ Feuerwehrjugend in Obersiebenbrunn abgehalten. Bei diesem Lager gab sich Kommandant BR Bliebergeer die Ehre und verbrachte den ersten Tag mit der Jugend im Zelt. Am zweiten Tag wurde er dann von Feuerwehrausblildner VM Hartl Gerhard abgelöst. Außerhalb der Wettkämpfe hatten die jungen Feuerwehrmänner und -frauen ihren Spaß, doch bei den Bewerbe gaben sie dann ihr bestes. So erreichten sie im Bronzebewerb den guten 161. Platz von 200 Gruppen und in Silber den ausgezeichneten 44. Platz von 149 teilnehmenden Wettkampfgruppen. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Lager mit Spaß und Erfolg.

Bild: Landesjugendlager & Leistungsbewerbe 2004 - ObersiebenbrunnBild: Landesjugendlager & Leistungsbewerbe 2004 - ObersiebenbrunnBild: Landesjugendlager & Leistungsbewerbe 2004 - Obersiebenbrunn
< Bezirkslager & Leistungsbewerbe 2004 - Kaltenleutgeben