Technischer Einsatz 22.01.2023

T1 - Fahrzeugbergung

Zu einer Fahrzeugbergung B16 Höhe Schwechatbrücke wurde die FF Achau am Sonntag um 09:10 gerufen.
Ein PKWLenker kollidierte mit seinem Fahrzeug mit einem Baum und in weiterer Folge mit einem Strommasten. Der PKW blieb im Feld neben der B16 fahrunfähig liegen. Die FF Achau konnte mit Rüstlöschfahrzeug, Wechsellader mit Kran und 9 Feuerwehrfrauen/männern das Fahrzeug vom Acker entfernen und auf einem sicheren Platz abstellen.
Wieder einmal hat sich das erst vor kurzem in Betrieb gegangene Wechselladerfahrzeug mit Kran bewährt und für die Feuerwehrmitglieder die Arbeit sicherer und leichter gemacht.

Bild: T1 - FahrzeugbergungBild: T1 - FahrzeugbergungBild: T1 - FahrzeugbergungBild: T1 - FahrzeugbergungBild: T1 - FahrzeugbergungBild: T1 - Fahrzeugbergung
< T1 - Fahrzeugbergung