Technischer Einsatz 08.12.2022

T1 - Technische Hilfeleistung

Unter der Woche wurde am Spar Parkplatz eine Laterne angefahren und stand stark schief auf Grund der Windböen begann diese stark zu wackeln, dies führte am 08.12.2022 ca. 10Uhr zu einem technischen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Achau. Die Laterne wurde im Beisein der Polizei abgeschlossen und entfernt.

Ein Dank gilt auch einen befreundeten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Biedermannsdorf welcher die Einsatzdokumentation per Fotoapparat für uns übernahm.

Die Feuerwehr Achau stand mit einem vollbesetzten Fahrzeug im Einsatz, weitere Kameraden befanden sich auf Abruf im Feuerwehrhaus.

Bild: T1 - Technische HilfeleistungBild: T1 - Technische HilfeleistungBild: T1 - Technische HilfeleistungBild: T1 - Technische Hilfeleistung
< T1 - LKW-Bergung