News 27.11.2016

Feuerwehr-Tannenbaum, erstrahlt im neuen Glanz

Gerade rechtzeitig zu Beginn der Adventzeit konnte der Tannenbaum vor der Feuerwehr an der Hintausstraße mit neuen Lichtern aufgeputzt werden. Zahlreiche Kameraden fanden sich ein um den Tannenbaum mit einer neuen Lichterkette zu schmücken. Unterstützt wurden wir von zwei Kameraden der Feuerwehr Maria Enzersdorf mit dem Hubrettungsfahrzeug der Feuerwehr Maria Enzersdorf, ohne diesem Fahrzeug wäre es nicht mehr möglich gewesen den Tannenbaum zu schmücken. Ein besonderer Dank an BR Wolfgang Deringer, der Feuerwehr Maria Enzersdorf und allen Kameraden welche behilflich waren.

 

Die Gemeinde Achau hat die Beleuchtung finanziert, dafür bedanken wir uns recht herzlich. Der Baum hat schon eine beachtliche Größe womit die Beleuchtung besonders in der Adventzeit sehr schön zur Geltung kommt. 

Bild: Feuerwehr-Tannenbaum, erstrahlt im neuen GlanzBild: Feuerwehr-Tannenbaum, erstrahlt im neuen GlanzBild: Feuerwehr-Tannenbaum, erstrahlt im neuen GlanzBild: Feuerwehr-Tannenbaum, erstrahlt im neuen Glanz
< Sicherheitstag 2016