Übung 26.10.2013

Unterabschnittsübung in Hennersdorf

Am 19.10.2013 war die Freiwillige Feuerwehr Achau bei der Unterabschnittsübung in Hennersdorf.

Die Freiwillige Feuerwehr Achau nahm mit dem RLFA 2000 und einer vollen Besatzung bei der Übung teil. Bei der Übung wurde angenommen, das ein Mehrparteienhaus brennt. Innerhalb des Gebäudes gab es verletzte Personen, welche gefunden werden mussten. Der Brand, welcher sich anschließend auch auf die Garage ausbreitete, wurde nach rund eineinhalb Stunden gelöscht. Während der Übung kam es auch zu einem simulierten Verkehrsunfall, um den sich die Freiwillige Feuerwehr Achau kümmerte.

Zeitgleich mit der Unterabschnittsübung fand auch der Action Day der Feuerwehrjugend Achau statt.

 

weitere Informationen entnehmen sie bitte den Bericht auf bfk-moedling.at

Bild: Unterabschnittsübung in HennersdorfBild: Unterabschnittsübung in Hennersdorf
< Übung ÖMV Schieberstation