Technischer Einsatz 03.03.2021

T2 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Mittwoch den 3.3. wurde die Freiwillige Feuerwehr Achau zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Am Einsatzort wurde festgestellt, dass beide Insassen, des aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommenen Fahrzeugs bereits durch den anwesenden Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit und versorgt werden konnten. Beide Insassen wurden zur weiteren Behandlung ins Spital gebracht. Die zur Unterstützung angeforderte Feuerwehr Maria Lanzendorf wurde nicht mehr benötigt und konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Nach erfolgter Aufnahme durch die Polizei wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Achau die Bergung des Fahrzeuges durchgeführt und dieses gesichert abgestellt.

Bild: T2 Verkehrsunfall mit eingeklemmter PersonBild: T2 Verkehrsunfall mit eingeklemmter PersonBild: T2 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
< TUS-Alarm