News 30.01.2016

Feuerwehrball 2016

Am Samstag den 30. Jänner 2016 fand der alljährliche Ball der Freiwilligen Feuerwehr Achau statt.

Bereits vor dem Saaleinlass, um 19 Uhr, warteten einige Gäste darauf, in den großen Saal im Landgasthaus Bedernik eintreten zu können um gute Sitzplätze zu ergattern.

Gegen 20 Uhr marschierten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren mit ihrer Begleitung in den großen Saal ein. Nach einer kurzen Eröffnungsrede von unserem Feuerwehrkommandanten BR Christian Giwiser, wurde mit einem Walzer der Ball eröffnet. Für musikalische Unterhaltung sorgte, wie auch schon in den vergangenen Jahren, die Band „Sunrise“. Die Musik fand großen Anklang bei den Gästen und auf der Tanzfläche ging es fast immer rund.

Kurz nach 23 Uhr fand die Tombola statt. Die meisten Tombola Gewinne wurden von der Bevölkerung und Firmen aus Achau gespendet. Als ersten Preis gab es einen Gutschein über € 300 von der „eni ServiceStation“, gespendet von Josef Pichler. Der Hauptpreis wurde von unserem Ehrenkommandanten Karl Blieberger gewonnen.

Im Anschluss tanzten die Ballbesucher noch bis tief in die Nacht zu der Musik von „Sunrise“.


Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei allen Gästen für die gute Stimmung, aber auch bei der Bevölkerung für die tatkräftigen Geld- und Tombolaspenden.



Bild: Feuerwehrball 2016Bild: Feuerwehrball 2016Bild: Feuerwehrball 2016Bild: Feuerwehrball 2016Bild: Feuerwehrball 2016Bild: Feuerwehrball 2016Bild: Feuerwehrball 2016Bild: Feuerwehrball 2016Bild: Feuerwehrball 2016Bild: Feuerwehrball 2016Bild: Feuerwehrball 2016
< Jahreshauptversammlung mit Wahl