• Technischer Einsatz 19.05.2014

    Hochwasser Einsatz in Kaltenleutgeben

    Die Freiwillige Feuerwehr Achau wurde heute um 09:17 bereits zum zweiten Mal zu einem Einsatz gerufen. [mehr]

  • Technischer Einsatz 19.05.2014

    Verkehrsunfall Kreuzung B11 - Bahnhofstr.

  • Brand Einsatz 19.05.2014

    Fahrzeugbrand in Münchendorf

    Am 19.05.2014 um 07:30 wurde die Freiwillige Feuerwehr Achau zu einem Fahrzeugbrand zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Münchendorf gerufen.[mehr]

  • Technischer Einsatz 16.05.2014

    Feuerwehr Achau im Hochwasser Einsatz

    Die Freiwillige Feuerwehr Achau befindet sich seit heute 09:05 im Hochwasser Einsatz.[mehr]

  • Brand Einsatz 15.05.2014

    Brand einer Gartenhütte

    Zu einem Flurbrand wurde die Feuerwehr Achau am Donnerstag den 15.05.2014 um 11.21 Uhr alarmiert. Am Einsatzort in der Mühlgasse stellte sich heraus dass ein Hecke und ein Gartenhaus in Vollbrand standen. Unter Atemschutz...[mehr]

  • Technischer Einsatz 05.05.2014

    Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

    Am 5.5.2014 um 08:58 wurde die Freiwillige Feuerwehr Achau zu einem Verkehrsunfall zwischen Münchendorf und Laxenburg gerufen.[mehr]