FJ-Bewerb 23.06.2018

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018

Feuerwehrjugendleistungsbewerbe Bezirk Mödling   

Vom 22.06 bis 24.06 fand das diesjährige Bezirkslager mit den Feuerwehrjugendleistungsbewerben in Bronze und Silber, sowie die das Bewerbsabzeichen der Unter 12 jährigen in Sittendorf statt.

Auf einem sehr schönen Gelände konnten die Jugendlichen das Lagerleben mit allem was dazu gehört genießen.
Auch vom für diese Jahreszeit sehr untypischen Wetter ließen sich die Teilnehmer den Spaß an diversen Spielen, Grillabenden, oder lustigen Unterhaltungen nicht nehmen. Für Stärkung sorgte traditionell das Versorgungsteam des Bezirkes unter der Leitung von HBM Hannes Giwiser. 

Am Samstag fand der Bewerb für die Jugendlichen statt. Alle Teilnehmer der Feuerwehrjugend Achau konnten das Gesteckte Bewerbsziel souverän erreichen.
Nicht nur das, denn die Bewerbsgruppe Achau-Hennersdorf konnte im Bewerb Silber erfolgreich den Sieg aus dem Vorjahr wiederholen.
Die Freude darüber war den Jugendlichen bei der Siegerehrung am Abend und auch noch die Stunden danach deutlich anzumerken. Bei der Heimfahrt am Sonntag war bereits die Vorfreude auf das in knapp 2 Wochen stattfindende Landeslager zu spüren.

Einen Bericht dazu finden Sie dann hier.   

Bericht auf der BFK-Webseite
Bilder FJ extern Link

Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018Bild: Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018
< Wissenstest der Feuerwehrjugend 2018 - Achau