FJ-News 19.12.2015

Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend

Am 19. Dezember trafen sich die Mitglieder der Feuerwehrjugendgruppe Achau zu einer Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus.

Feuerwehrjugendbetreuer OLM Stefan Bachtik durfte Bürgermeister Mag. (FH) Michael Exarchos, sowie Feuerwehrkommandant und Bezirksfeuerwehrkommandant-stv. BR Christian Giwiser begrüßen. Nach einigen kurzen Worten konnten neue Uniformen an die Feuerwehrjugend übergeben werden. Diese neuen Uniformen wurden mit Unterstützung der Gemeinde Achau angeschafft. Unser Feuerwehrkommandant Christian Giwiser überreichte auch den Bürgermeister ein kleines Geschenk als Dank für seine Zusammenarbeit und Unterstützung der Feuerwehr. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil. Die Jugendlichen konnten Ihre Kochkünste unter Beweiß stellen. In fachkundiger Anweißung von Jugendbetreuer-Gehilfin FM Magdalena Baumgartner wurden Pizza`s selbst zubereitet. Der Abend klang noch in gemütlichen Beisammensein aus. 

Bild: Weihnachtsfeier der FeuerwehrjugendBild: Weihnachtsfeier der FeuerwehrjugendBild: Weihnachtsfeier der FeuerwehrjugendBild: Weihnachtsfeier der FeuerwehrjugendBild: Weihnachtsfeier der FeuerwehrjugendBild: Weihnachtsfeier der FeuerwehrjugendBild: Weihnachtsfeier der FeuerwehrjugendBild: Weihnachtsfeier der FeuerwehrjugendBild: Weihnachtsfeier der FeuerwehrjugendBild: Weihnachtsfeier der FeuerwehrjugendBild: Weihnachtsfeier der FeuerwehrjugendBild: Weihnachtsfeier der FeuerwehrjugendBild: Weihnachtsfeier der FeuerwehrjugendBild: Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend
< Ausflug der Feuerwehrjugend