FJ-News 02.03.2019

Landeskibewerb der NÖ Feuerwehrjugend in Annaberg

Am 2.3 2019 nahm die Feuerwehrjugend Achau erstmalig am Landeskibewerb der Feuerwehrjugend in Annaberg teil. Sechs Jugendliche und das Betreuerteam bestehend aus dem Jugendbetreuer HLM Stefan Bachtik, LM Mathias Nagy und LM Christoph Grabner starteten schon um sechs Uhr morgens Richtung Skigebiet Annaberg. Nachdem vor Ort alle Anmeldeformalitäten erledigt waren, konnte das Skigebiet frei fahrend erkundet werden. Nach einer verdienten Mittagspause stand am Nachmittag noch der Bewerb für unsere Jugendlichen an. Es gaben alle ihr Bestes und bestanden den ausgesteckten Riesentorlauf fehlerfrei. In der bezirksweisen Wertung erreichten in ihrer Klasse JFM Emil Rubak den 1. Platz und JFM David Krolopp den 3. Platz. In der Klasse Snowboard erreichte JFM Leah Skrivan ebenfalls den 1. Platz. Da das Wetter nicht ganz mitspielte, wurde die Siegerehrung abgesagt und es ging nach dem Bewerb wieder Richtung Achau. Es war für alle Teilnehmer ein sehr schöner Ausflug, bei dem alle sehr viel Spaß hatten und noch auf der Heimfahrt über eine Teilnahme nächstes Jahr gesprochen wurde.

Bild: Landeskibewerb der NÖ Feuerwehrjugend in AnnabergBild: Landeskibewerb der NÖ Feuerwehrjugend in AnnabergBild: Landeskibewerb der NÖ Feuerwehrjugend in AnnabergBild: Landeskibewerb der NÖ Feuerwehrjugend in AnnabergBild: Landeskibewerb der NÖ Feuerwehrjugend in AnnabergBild: Landeskibewerb der NÖ Feuerwehrjugend in Annaberg
< Erlebnisswochenende 2018 der FJ-Achau