Schadstoff Übung 10.10.2019

OMV-Schieberstationsübung

Am Donnerstag den 10.10.2019 fand die alljährig wiederkehrende OMV-Schieberstationsübung in Münchendorf statt.

Bei dieser Übung wird ein Schadensereignis an der Schieberstation einer Pipeline der OMV angenommen und von den Feuerwehren Münchendorf, Achau und Laxenburg und unter Aufsicht einer Fachkundigen Person der OMV beübt. In gewohnt guter und routinierter Zusammenarbeit wurde die Übung erfolgreich abgehalten. Die Feuerwehr Achau wurde mit der Aufgabe betraut eine Zubringleitung für Tank Münchendorf herzustellen und einen ATS-Sicherungstrupp zu stellen.

Die Feuerwehr Achau bedankt sich den mitwirkenden Wehren für die Reibungslose Zusammenarbeit.

 

Bild: OMV-SchieberstationsübungBild: OMV-SchieberstationsübungBild: OMV-SchieberstationsübungBild: OMV-SchieberstationsübungBild: OMV-Schieberstationsübung
< Atemschutz Grundausbildung