Technischer Einsatz 16.07.2000

Verkehrsunfall auf der B11, Nösiwag Kreuzung.

TECHNISCHER EINSATZ AUF DER B11 AUF HÖHE DER NÖSIWAG

Am 16.07.2000 wurde die Freiwillige Feuerwehr Achau um 19.28 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B11 bei der Nösiwag gerufen.

In den Unfall waren zwei PKW verwickelt, die Lenker der beiden Fahrzeuge wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Die beiden PKW wurden von der Feuerwehr Achau sichergestellt und am Bauhof der Gemeinde Achau abgestellt.

Ausgeflossenes Öl mußte gebunden und die Straße von Verunreinigungen gesäubert werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Achau war mit drei Fahrzeugen und 16 Mann bis etwa 21.00 Uhr im Einsatz.

Bild: Verkehrsunfall auf der B11, Nösiwag Kreuzung.Bild: Verkehrsunfall auf der B11, Nösiwag Kreuzung.Bild: Verkehrsunfall auf der B11, Nösiwag Kreuzung.
< Bergung eines Wohnwagengespannes - B11