Technischer Einsatz 11.02.2021

T1 Fahrzeugbergung

2 verunfallte Fahrzeuge bei schneeglatter Fahrbahn

Donnerstag den 11.02.2021 wurde die Feuerwehr Achau um ca: 7:45 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Bereits nach kurzer Zeit rückte die FF Achau mit RLFA und Abschleppachse zum Unfallort aus.

Bei der Ankunft am Unfallort stellte sich heraus, dass sich während der Anfahrt zur Unfalladresse an dieser bei starken Schneeverwehungen noch ein zweiter PKW verunfallte. Beide PKW hatten einen Achsbruch. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei konnten die Fahrzeuge geborgen werden und ein Fahrzeug auf einem Parkplatz und das zweite Fahrzeug am Bauhof Achau gesichert abgestellt werden.

Bereits nach einer 1,5h konnte die Straße wieder vollständig freigegeben werden. Wir bedanken uns bei der Polizei für die gute Zusammenarbeit.

Bild: T1 FahrzeugbergungBild: T1 FahrzeugbergungBild: T1 FahrzeugbergungBild: T1 Fahrzeugbergung
< T1 Fahrzeugbergung