Technischer Einsatz 03.12.2020

T1 - Fahrzeugbergung - B16

Am ersten Schneetag diesen Winter den 03.12.2020 wurde die Feuerwehr Achau zu einer Fahrzeugbergung auf die B16 alarmiert.


Auf Grund der Schneefahrbahn kam der Lenker von der Straße in den Graben und pralle gegen einen Baum. Wodurch das Fahrzeug so beschädigt wurde das die Feuerwehr zur Hilfe gerufen wurde. Kurze Zeit nach der Alarmierung rückten wir mit 9 Mann und 2 Fahrzeugen aus. Teilweise musste für die Bergung auch die Straße gesperrt werden. Dies wurde durch die Polizei erledigt. Dem Lenker des PKW ist Glücklicherweise nicht passiert.

Nach ca. zwei Stunden war der Einsatz erfolgreich beendet und das Fahrzeug sicher abgestellt.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit der Polizei.

Bild: T1 - Fahrzeugbergung - B16Bild: T1 - Fahrzeugbergung - B16Bild: T1 - Fahrzeugbergung - B16Bild: T1 - Fahrzeugbergung - B16
< B1 Brandverdacht