Technischer Einsatz 18.02.2019

Bergung nach VU - Laxenburgerstr.

Bergung eines Kleintransporters

Zur Fahrzeugbergung wurden wir in den frühen Morgenstunden des 18. Februar gerufen. Ein Kleintransporte ist von der Fahrbahn abgekommen und auf der Böschung umgestürzt. Die Feuerwehr Achau führte die Bergung durch. Mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges wurde der Kleintransporter aufgerichtet und mit dem Löschfahrzeug aus dem Straßengraben gezogen. In Absprache mit der Polizei wurde während der Bergungsarbeiten die L2079 kurzfristig von der Polizei Laxenburg für den Verkehr gesperrt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Kleintransporter wurde gesichert auf einer Nebenfahrbahn abgestellt. Die Feuerwehr Achau stand mit acht Mitgliedern und zwei Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz

Bild: Bergung nach VU - Laxenburgerstr.Bild: Bergung nach VU - Laxenburgerstr.Bild: Bergung nach VU - Laxenburgerstr.Bild: Bergung nach VU - Laxenburgerstr.
< Technische Hilfeleistung