Sturm Einsatz 29.10.2017

Mehrere Sturmeinsätze in Achau

Der heftige Sturm am Sonntag sorgte für mehrere Einsätze der Feuerwehr Achau. Bei der Tankstelle am Kreisverkehr B11/B15 haben sich Deckenplatten gelockert. Wir konnten die Deckenplatten und die Beleuchtung wieder einhängen und sichern. Gleichzeitig wurden wir von der Bezirksalarmzentrale Mödling zu weiteren Einsätzen alarmiert. Auf der B16 waren Plakatwände umgestürzt und behinderten die Fahrbahn.  Auf der L2079 Hennersdorferstraße, war eine Baustelleneinzäunung umgefallen und blockierte die Fahrbahn. Mehrere abgebrochene Äste wurden von den Straßen entfernt. Die Feuerwehr Achau war mit 17 Einsatzkräften, drei Fahrzeugen zwei Stunden im Einsatz. 

Bild: Mehrere Sturmeinsätze in AchauBild: Mehrere Sturmeinsätze in AchauBild: Mehrere Sturmeinsätze in AchauBild: Mehrere Sturmeinsätze in AchauBild: Mehrere Sturmeinsätze in Achau
< Klein LKW umgestürzt im Graben, B11