Sturm Einsatz 11.08.2017

Sturmschaden nach heftigem Gewitter

Heftige Gewitter zogen in der Nacht von 10. auf den 11. August über das Land, und ließen auch unser Gemeindegebiet nicht verschont. Eine Anrainerin meldete einen umgeknickten Baum entlang des Mödlingbaches. Da auch immer wieder Spaziergänger entlang des Mödlingbaches unterwegs sind, wurde die Feuerwehr Achau verständigt um die herunterhängenden Äste und die abgeknickte Baumkrone zu entfernen. Unter Einsatz einer Motorkettensäge und der Drehleiter Wiener Neudorf konnten die abgeknickten Äste beseitigt werden. Im Einsatz standen die Feuerwehren Achau und Wiener Neudorf mit 4 Fahrzeugen und 16 Mann. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Wiener Neudorf für die Unterstützung.

Bild: Sturmschaden nach heftigem GewitterBild: Sturmschaden nach heftigem GewitterBild: Sturmschaden nach heftigem GewitterBild: Sturmschaden nach heftigem GewitterBild: Sturmschaden nach heftigem Gewitter
< Verkehrsunfall mit Menschenrettung, B16