News 15.12.2013

Punschstand der Freiwillige Feuerwehr Achau

Auch heuer, beinahe schon traditionell, gibt es in Achau verschiedene Punschspezialitäten, Glühwein, Tee, Erdäpfelpuffer, Maroni und andere Köstlichkeiten.

An den 4 Adventsonntagen von 16 bis 20 Uhr verköstigen die FF Achau und der Schrebergartenverein ihre Gäste in der Allee vor der Kirche. Einige Feuerkessel wärmen und sorgen für romantische Stimmung.

Zahlreiche Gäste nutzten schon beim ersten Termin die stimmungsvolle Umgebung für ein Treffen mit Freunden und Bekannten bei heißen Köstlichkeiten.
Die Feuerwehr, die heuer zum 19. mal den Punschstand betreut, verwendet die Einnahmen für den Ankauf von Einsatzbekleidung und Ausrüstungsgegenständen.

Am 3. Adventsonntag wird auch die Volksschule Achau dabei sein. Selbstgebastelte Werkstücke werden zugunsten der Taifunopfer auf den Philippinen verkauft. Am 4. Adventsonntag gibt es dann als Rahmenprogramm Turmbläser, Adventlieder vom Kirchenchor und Texte zum Advent zwischen Punschhütte und Kirche.

 

Link auf Plakat

Bild: Punschstand der Freiwillige Feuerwehr AchauBild: Punschstand der Freiwillige Feuerwehr AchauBild: Punschstand der Freiwillige Feuerwehr AchauBild: Punschstand der Freiwillige Feuerwehr AchauBild: Punschstand der Freiwillige Feuerwehr AchauBild: Punschstand der Freiwillige Feuerwehr AchauBild: Punschstand der Freiwillige Feuerwehr AchauBild: Punschstand der Freiwillige Feuerwehr AchauBild: Punschstand der Freiwillige Feuerwehr AchauBild: Punschstand der Freiwillige Feuerwehr AchauBild: Punschstand der Freiwillige Feuerwehr AchauBild: Punschstand der Freiwillige Feuerwehr AchauBild: Punschstand der Freiwillige Feuerwehr Achau
< JUX Fußball Turnier