News 02.06.2013

Raiffeisenbank unterstützt Feuerwehr Achau

Im Zuge der Umstellung auf neue Feuerwehhelme unterstützt die Bankstelle Laxenburg der RRB Mödling die Freiwillige Feuerwehr Achau bei der Beschaffung der neuen Helme für die aktiven Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner der Freiwilligen Feuerwehr Achau.  Bankstellenleiter Wolfgang Oebel von der Bankstelle Laxenburg konnte an Feuerwehrkommandant Brandrat Christian Giwiser,  zwei Helme für die Mannschaft übergeben. Wir pflegen mit der Bankstelle Laxenburg einen sehr guten Kontakt und bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung.

 

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei vielen zusätzlichen Sponsoren und der Gemeinde Achau für die Unterstützung bei der Beschaffung der neuen Helme bedanken. Bei dieser Austauschaktion konnten wir bereits 38 Feuerwehrmitglieder mit den neuen Helmen ausrüsten.

Bild: Raiffeisenbank unterstützt Feuerwehr Achau
< Jahresbericht 2012